Labrador Zucht "vom Reisinger Stein" LABRADOR WELPEN AUS THÜRINGEN VDH/LCD Zucht
Labrador Zucht "vom Reisinger Stein" LABRADOR WELPEN  AUS THÜRINGEN      VDH/LCD Zucht 

TELEFON NUMMER

ZUR KONTAKT

AUFNAHME

0152 02958158

03682 40653

 

 

info@labrador

zucht-kirchner.de

10.06.16 Besuch von Clara, Beauty, Bella 

Über uns

Stefan und Christina mit dem Labradorwelpen "Xenia" aus unserem D - Wurf. Xenia hat bei liebevollen Eltern in Österreich ein neues Zuhause.

Meine Frau Christina und ich sind bereits in ihrer frühesten Jugend mit Hunden aufgewachsen und wir haben seit dem, eine enge Beziehung zum "Besten Freund des Menschen". Viele Jahre durften wir mit unserem Rottweiler Anton verbringen und als dieser nach dreizehn Jahren versarb hatten wir im Jahr 2009 das große Glück aus der Zucht der Familie Benkhardt in Ostheim, einen prächtigen Labradorwelpen, die "Helene vom Hansteinschen Schloß", in unser Herz zu schließen und anvertraut zu bekommen.

Es stellte sich herraus, daß Helene über vorzügliche Eigenschaften verfügte und da wir genügend Zeit und beste Bedingungen zur Aufzucht hatten, war es für uns die größte Freude, nach den abgeschlossenen Prüfungen, mit einer eigenen Labrador Hobby Zucht beginnen zu dürfen. 

Daraus entwickelten sich im Lauf der Zeit viele  Freundschaften mit den neuen Hundebesitzern, zu denen wir gerne Kontakt halten und Ratschläge und Hinweise zur Aufzucht geben.

In bleibender Erinnerung

Christina kann uns, zu unserer großen Trauer, seit dem 22. Januar 2017 für ewig nicht mehr hilfreich und liebevoll mit Ihrer großen Erfahrung zur Seite stehen.

Wir werden Ihr Andenken stets in Ehren halten.Unsere tollen Hunde sind uns eine große Hilfe dabei.

Herbst 2016 Christina in Südtirol

UNSERE HEIMATUMGEBUNG

Zella-Mehlis

Ein Besuch lohnt sich im Thüringer Meeresaquarium und in dem Sport- und Urlaubsort Oberhof.

Ruppberg der Hausberg von Zella-Mehlis
Schneekopf bei Oberhof
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Stefan Kirchner

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.